Direkte Links und Access Keys:

Rheintaler, 31. Juli 2012, 14:29 Uhr

Indoor-Anlage ausgehoben

Zoom

(Bild: Kapo SG)


Bei einer zweiten Hausdurchsuchung wurden 180 Hanfpflanzen, eine deponierte Infrastruktur für eine Indooranlage und weitere Gerätschaften, welche zur Herstellung von Hanfprodukten dienen, gefunden. Der mutmassliche Betreiber, ein 31-jähriger Schweizer, wurde nach einer ausführlichen Befragung durch den Staatsanwalt auf freien Fuss gesetzt, wie die St.Galler Kantonspolizei mitteilt. Bei der ersten Hausdurchsuchung wurden Bargeld und Betäubungsmittel sichergestellt. (kapo/maw)
Zoom


(Bild: Kapo SG)

Zoom


(Bild: Kapo SG)



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
1 Beitrag
adolfk31 (31. Juli 2012, 15:26)
Schade...

Die Ernte wäre doch für unsere Milch über produzierenden Kühe ein wahrer Festschmaus gewesen.

Beitrag kommentieren

Anzeige:

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg

facebook.com / tagblatt

 ...