Direkte Links und Access Keys:

Rheintaler, 8. Juli 2012, 17:53 Uhr

Mutter rettet ihr Baby aus der Aare

Führt derzeit viel Wasser: die Aare bei Bern. Zoom

Führt derzeit viel Wasser: die Aare bei Bern. (Bild: Keystone/Lukas Lehmann)

Mit einem Sprung ins Wasser hat eine Mutter am Sonntagmorgen beim Tierpark Dählhölzli in Bern ihr Kleinkind aus der Aare gerettet. Dieses war zuvor mitsamt dem Kinderwagen in den Fluss gefallen, als die Mutter ihr zweites Kind vom Flussufer wegholen wollte.


(sda)

Die Mutter und ihre beiden Kinder wurden laut Polizeiangaben nach dem Zwischenfall ins Spital gefahren. Dem wenige Monate alten Kleinkind geht es den Umständen entsprechend gut. Kurz nach der Rettung sah ein Passant den Kinderwagen im Wasser treiben. Auch er sei ohne zu zögern in die Aare gesprungen und habe den Wagen an Land geholt.



Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
1 Beitrag
adolfk31 (09. Juli 2012, 02:22)
Dringenst !

Nachhilfe Unterricht an Mütter mit Säuglingen im amtlich geprüften unfallfreien Schieben von Kinderwagen !

Beitrag kommentieren

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg

 ...

Service Bäderbericht

Badewetter

facebook.com / tagblatt

 ...