Staad 08.04.2024

Bachelorette: Der selbsternannte «Chef aus Dütschland» ist eine Runde weiter

Fabian Hyna aus Staad ist in der Kuppelshow «Bachelorette» eine Runde weiter. Er erhielt am Montagabend eine Rose von Larissa Hodgson. Ein Spruch des 32-Jährigen hat Eindruck bei der Bachelorette hinterlassen.

Von Cassandra Wüst
aktualisiert am 08.04.2024

Ein Berner im Superheldenkostüm auf der Suche nach seiner Superwoman, ein Hundeliebhaber, der eine Wanderkarte und eine Lunchbox mit Sandwiches überreicht oder ein Oben-ohne-Typ, der Feuer spuckt - die erste Begegnung der 19 Kandidaten mit der Bachelorette war geprägt von besonderen Einlagen.

Ein Kennenlernen, dass ohne viel Brimborium über die Fernsehbildschirme flimmerte, war das Fabian Hyna. Der 32-jährige gebürtige Deutsche aus Staad feuerte sich mit den Worten «So, jetzt schnapp ich sie mir» gleich selbst an, als er aus dem Auto stieg und auf die Bachelorette zulief.

Bachelorette: Der selbsternannte «Chef aus Dütschland» ist eine Runde weiter

Die Rose im Sack

Sein Auftritt nach der Ankündigung war dann doch eher verhalten. Beim Flirten hielt er sich aber nicht zurück und meinte nach dem üblichen Smalltalk: «Die Hitze in Afrika ist nicht das Heisseste hier».

Die Bachelorette war von Fabian und seinem Kompliment angetan. «Er ist schön gross, ein sehr attraktiver Mann. Ich hatte gleich so einen Wow-Moment, weil er optisch mega aussieht», sagt sie. Und auch der "Chef aus Dütschland», wie er sich selbst bezeichnet, findet Gefallen an der 29-jährigen Bernerin:

Optisch ist sie eine Bombe.

Kein Wunder, dass er ihre Rose annahm und damit eine Runde weiter ist.

Die Kandidaten.
Die Kandidaten.
Bild: Screenshot 3+

Nächste Woche, 20.15 Uhr, geht es weiter. Kriegt Fabian Hyna nochmals eine Rose?