Rüthi 26.03.2024

Bei einem Abbiegemanöver sind ein Auto und ein Motorrad zusammengestossen

Auf der Staatsstrasse ist es am Montagmittag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der 54-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken.

Von kapo
aktualisiert am 26.03.2024

Eine 35-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto am Montag, um 13.45 Uhr, auf der Staatsstrasse von Oberriet in Richtung Sennwald. Gleichzeitig fuhr ein 54-jähriger Mann mit seinem Motorrad in entgegengesetzte Richtung.

Auf Höhe der Einmündung Büchelstrasse bog die 35-Jährige mit ihrem Auto links ab. Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Der Motorradfahrer stürzte zu Boden und wurde leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort medizinisch betreut. Es entstand Sachschaden von rund 15'000 Franken.