Faustball 05.03.2024

Das Fanionteam des FB Montlingen steigt ab, die Senioren gewinnen Gold und Bronze

Der FB Montlingen blickt auf eine durchzogene Hallenmeisterschaft zurück. Nicht alle Montlinger Mannschaften schafften es, sich in der Liga zu halten.

Von pd
aktualisiert am 05.03.2024

Besonders das Montlinger Fanionteam in der 2. Liga wurde während der Saison von Ausfällen arg gebeutelt und kam nicht über den achten Rang hinaus, was den Abstieg in die 3. Liga bedeutet.

Auch die anderen beiden Mannschaften spielten um die hinteren Tabellenplätze, erreichten aber jeweils den sechsten Schlussrang.

Dagegen können beide Seniorenteams des FB Montlingen auf eine erfolgreiche Hallensaison zurückblicken: In der 2. Stärkeklasse holten sie souverän die Gold- und die Bronzemedaille.

Zum Abschluss der Hallensaison führt der FB Montlingen am Samstag, 23. März, ein Kleinhallenturnier in Montlingen durch. Der FB Montlingen freut sich bereits jetzt auf spannende Spiele und viele Zuschauerinnen und Zuschauer.