DSC 0011 (4)
Im Landi-Laden wurde den eigenen Lieferanten ein Forum gegeben, um ihre Spezialitäten zur Degustation anzubieten.
Bilder: René Jann
Altstätten 11.12.2023

Den Ladenschluss für besonderen Gast nach hinten verschoben

Pünktlich um 18 Uhr wurden am Samstagabend die Ladentüren der Landi Oberrheintal nochmal geöffnet, als St. Nikolaus und Knecht Rupprecht eintrafen, um all die zahlreichen Kinder mit dem begehrten Klaussäckli zu bescheren. Wegen Sturmböen musste das Festzelt auf dem Vorplatz zusätzlich gesichert werden, damit die Gäste verweilen konnten bei Getränken, Raclette- und Grillwürsten.

Von René Jann
aktualisiert am 11.12.2023
 Im Landi-Laden wurde den eigenen Lieferanten ein Forum gegeben, um ihre Spezialitäten zur Degustation anzubieten.
Im Landi-Laden wurde den eigenen Lieferanten ein Forum gegeben, um ihre Spezialitäten zur Degustation anzubieten.
Bilder: René Jann