Lienz 24.01.2024

Drei Autos kollidieren im Morgenverkehr - junger Mann verletzt ins Spital gebracht

Am Mittwoch kurz nach 7.30 Uhr ist es auf der Autobahn A13 zwischen Oberriet und Sennwald zu einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Autos gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Von kapo/red
aktualisiert am 24.01.2024

Ein 46-jähriger Mann, ein 25-jähriger Mann und ein 49-jähriger Mann fuhren in dieser Reihenfolge mit ihren Autos auf dem Überholstreifen der Autobahn A13 von Oberriet in Richtung Sennwald. Aus unbekannten Gründen kam es zur Auffahrkollision zwischen den drei Autos, wie die Kantonspolizei St.Gallen in einer Medienmitteilung schreibt. Der 25-Jährige wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der entstandene Sachschaden an den Autos beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.