Grabs 05.11.2022

Lieferwagenfahrer bei Kollision mit 84-jährigem verletzt

Am Freitagmorgen sind auf der Werdenstrasse in Grabs ein Auto und ein Lieferwagen zusammengestossen. Ein junger Mann wurde dabei verletzt, wie die Kantonspolizei schreibt.

Von kapo/red
aktualisiert am 05.11.2022

Ein 84-jähriger Mann fuhr auf der Werdenstrasse Richtung Staatsstrasse. Bei der Verzweigung mit dem Lindenweg wollte er nach links auf diesen abbiegen. Gleichzeitig fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen in die Gegenrichtung.

Beim Abbiegemanöver des 84-Jährigen kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde der 32-jährige Fahrer des Lieferwagens leicht verletzt. Er konnte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden im Wert von rund 24'000 Franken, wie die Kantonspolizei St.Gallen in einer Mitteilung schreibt.