Rebstein 15.05.2024

Motorradfahrerin kann Kollision verhindern, stürzt jedoch und muss ins Spital

Der Selbstunfall ereignete sich am Dienstagabend auf der Bahnhofstrasse. Die 24-jährige Motorradfahrerin war Richtung Staatsstrasse unterwegs als eine Person auf einem E-Scooter die Strasse knapp vor ihr überquerte. Daraufhin stürzte die 24-Jährige und verletzte sich.

Von kapo
aktualisiert am 15.05.2024

Gemäss jetzigen Erkenntnissen fuhr die 24-jährige Frau mit ihrem Motorrad auf der Bahnhofstrasse in Richtung Staatsstrasse. Gleichzeitig fuhr eine unbekannte Person auf einem E-Scooter vom Progyplatz her kommend über die Bahnhofstrasse in Richtung Wiesenstrasse.

Die Person auf dem E-Scooter überquerte mutmasslich knapp vor dem Motorrad die Bahnhofstrasse. Dabei kam es zu keiner Kollision, jedoch stürzte die 24-Jährige von ihrem Motorrad. Sie wurde unbestimmt verletzt. Die Person auf dem E-Scooter entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die verletzte Frau oder die Schadenregulierung zu kümmern.

Die 24-jährige Motorradfahrerin wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.


Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 12 Franken im Monat oder 132 Franken im Jahr.