Berneck 11.09.2023

Netzwerk Rheintal hat einen neuen Präsidenten gewählt

An der HV des Vereins Netzwerk Rheintal ist Kenshj Savary zum neuen Präsidenten gewählt worden.

Von pd
aktualisiert am 12.09.2023

An der 17. HV des Vereins Netzwerk Rheintal wurde Kenshj Savary Ende August zum neuen Präsidenten gewählt. Kurt Ulmann übergibt nach rund ei­nem Jahrzehnt Vorstandstätigkeit das Präsidium, wie der ­Verein mitteilt. Das Netzwerk Rheintal zählt über 32 Unter­nehmen aus verschiedenen Bereichen. Als Besonderheit dieses Vereins gilt die Branchenexklusivität.

Welche Firmen Mit­glieder sind, beziehungsweise welche Branchen noch nicht ver­treten sind, kann auf der Ver­einswebsite nachgeschaut werden. Dort sind ab sofort auch die nächsten Treffen aufgeführt. Monatlich findet ein Feierabendhöck in einem Betrieb statt, und pro Quartal wird ein «Wissens Snack» über den Mittag angeboten, um den innovativen Charakter beizubehalten.

Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer dürfen sich unverbindlich anmelden und sich Einblick in das Netzwerk Rheintal verschaffen.