Donnerstag-Club 13.03.2024

Neues Mitgliederpaar aufgenommen

Die 37. Hauptversammlung ist Vergangenheit: Der Vorstand des Donnerstag-Clubs wurde für weitere zwei Jahre gewählt.

Von pd
aktualisiert am 13.03.2024

Mit grosser Freude begrüsste Präsident Kurt Köppel die 44 anwesenden Mitglieder. Die zahlreichen Anwesenden drücken laut Mitteilung die Zufriedenheit der Mitglieder aus. Der Vorstand, der bereits seit sieben Jahren im Amt ist, wurde für eine weitere, zweijährige Amtszeit bestätigt.

Highlight war der Anlass mit den «Sunsingers»

Beim Traktandum Mutationen konnte erneut ein Mitglied-Paar aufgenommen werden. In seinem Jahresbericht blickte der Präsident auf das vergangene Jahr zurück. Ein Highlight war der Oktoberanlass, der im Kinotheater Madlen in Heerbrugg durchgeführt wurde, wie es in der Mitteilung heisst.

Die 55 «Sunsingers» standen auf der Bühne und gaben verschiedene Songs zum Besten. Das ausverkaufte «Madlen» (trotz Olmazeit) bot einen grossartigen Rahmen und motivierte die «Sunsingers» zusätzlich. Die «Sunsingers» erhielten dadurch einen schönen Batzen für ihre Kasse.