Heerbrugg | Altstätten 21.12.2023

SFS als Christkind: Rhyboot mit Weihnachtsaktion überrascht

Das Heerbrugger Unternehmen vertieft die Partnerschaft und unterstützt gleichzeitig die Aktivitäten von Rhyboot mit einer ganz besonderen Überraschung.

Von pd/red
aktualisiert am 21.12.2023

Vier Tage vor Heiligabend besuchten Vertreter des Unternehmens den Partner Rhyboot am Standort Bleichi in Altstätten. Die Organisation bietet an insgesamt vier Standorten im Rheintal vom betreuten Wohnen, über ein Beschäftigungsangebot, bis hin zu geschützten Arbeitsplätzen sowie Eingliederungs- und Ausbildungsplätzen ein gesamtheitliches Angebot für Menschen mit Beeinträchtigung an.

Im Gepäck hat SFS eine grosse Überraschung: Einen Gutschein im Wert von 5000 Franken, der wahlweise im eShop oder in allen Handwerkstadt-Filialen eingelöst werden kann. Zudem überreichten sie eine bunt gefüllte «Werkzeugkiste» mit allerlei hilfreichen Geschenken wie Sicherheitskleidung und -ausstattung sowie Qualitätswerkzeuge und -geräte.

SFS als Christkind: Rhyboot mit Weihnachtsaktion überrascht

Bei der offiziellen Übergabe ist nicht nur Patrick Benz, Geschäftsleiter Rhyboot, hocherfreut. Auch die anwesenden Mitarbeitenden und Betreuenden strahlen über das ganze Gesicht. Patrick Benz sagt:

Eine wirklich gelungene Aktion von SFS. Mit dem Wertgutschein können wir uns genau die Produkte aussuchen, die in unseren Werkstätten und Betreuungseinrichtungen dringend benötigt werden.

«Es freut uns natürlich sehr, dass wir mit unserer Weihnachtsaktion unterstützen und Freude verbreiten. Ganz nach dem Motto: Werkzeuge helfen und schaffen Werte.» sagt Jens Breu, CEO der SFS Group.