Rheineck 30.01.2024

Wechsel in der Migros: Sibylle Furrer übernimmt die Filialleitung von Tatjana Coskovic

In Rheineck übernimmt Sibylle Furrer die Leitung der Migros-Filiale. Die 38-Jährige begann ihre Laufbahn im Jahre 2001 mit einer Detailhandelslehre in der Migros Romanshorn.

Von pd
aktualisiert am 30.01.2024

Nach der Lehre hat Sibylle Furrer nicht nur umfangreiche Verkaufserfahrung in unterschiedlichen Filialen gesammelt,sondern sich auch zur Detailhandelsspezialistin und eidg. dipl. Verkaufsleiterin weitergebildet.

Sibylle Furrer leitet neu die Migrosfiliale in Rheineck.
Sibylle Furrer leitet neu die Migrosfiliale in Rheineck.
Bild: pd

2021 übernahm sie die Bereichsleitung Frische in der Migros Goldach. In Rheineck wird sie ein Team aus zehn Mitarbeitenden und zwei Lernenden führen.

«Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die mich weiterbringt und bei der ich auch wieder viel Neues lernen darf. Auch freue ich mich auf mein Team und darauf, die Kundschaft kennenzulernen», sagt die Romanshornerin und ergänzt: «Mir ist die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sehr wichtig und dass wir alle am selben Strick ziehen. Dabei setze ich auf eine offene Kommunikation, auf Respekt und Fairness.»

Die bisherige Filialleiterin in Rheineck, Tatjana Coskovic, ist neu für die Migros Schaan zuständig.