Widnau 12.04.2024

Der Verein Kathrinahus führte seinen alljährlichen Anmeldeapéro durch

Am Samstag, 16. März, wurden im Jakobihus die neuesten Kurse des Vereins Kathrinahus vorgestellt.

Von Sonja Blättler
aktualisiert am 12.04.2024

Wie in den Vorjahren versammelten sich zahlreiche Interessierte, um einen Blick auf das vielfältige Angebot zu werfen. Die Besucher hatten die Gelegenheit, sich direkt bei den Kursleitenden über die verschiedenen Themenbereiche wie Genuss, Lifestyle und Kreativität zu informieren.

Die Vielfalt der Kurse ermöglichte es jedem, ein passendes Angebot zu finden. Die Möglichkeit zur sofortigen Buchung vor Ort wurde von vielen genutzt, um sich einen der begehrten Plätze zu sichern. Nach dem zweistündigen Informationsaustausch trafen sich die Kursleitenden, das Helferteam und der Vorstand zu einem gemeinsamen Mittagsimbiss im Kathrinahus. Dieses gemütliche Beisammensein bot nicht nur die Gelegenheit, neue Informationen zu sammeln, sondern auch in geselliger Runde Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Es war wie immer ein besonderes Ereignis, das die Gemeinschaft des Vereins stärkte und Vorfreude auf die kommenden Kurse weckte.