Rebstein | Marbach 08.01.2024

Gewerbe-und Industrieverein girema begrüsste das Jahr 2024

Am Donnerstag, 4. Januar, fand in Marbach traditionelle Neujahrsbegrüssung des girema Gewerbe-und Industrieverein Rebstein-Marbach statt. Präsident Matthias Kleiner durfte knapp 60 Mitglieder und den Gemeindepräsidenten von Rebstein, Alex Arnold, begrüssen.

Von Regula Schmid
aktualisiert am 08.01.2024

Matthias Kleiner streifte in kurzen Worten die Tätigkeiten des Gewerbevereins im letzten Jahr und dankte den Gewerblerinnen und Gewerblern für ihre Unterstützung. Dies taten sie mit ihrer Teilnahme am Weihnachtsmarkt, Inseraten in der remaZiit oder an geselligen Anlässen, wie dem Ausflug, dem Frühlingsapéro oder den Herbstevent.

Den Apéro übernahm an diesem Neujahrsanlass die Standortgemeinde. Bei gemütlichem Beisammensein und Essen wurde das Jahr 2024 begrüsst.