St. Margrethen 24.01.2024

Marketingclub blickte hinter die Mineralbad-Kulissen

Der Rheintaler Marketingclub (RMC) mit Präsidentin Margit Hinterholzer lud kürzlich zum Blick hinter die Kulissen des Mineralheilbades sowie des ibis Styles Hotels in St.Margrethen ein. Organisiert wurde der erste Anlass im 2024 von Vorstandsmitglied Martina Jenny.

Von Margit Anita Hinterholzer
aktualisiert am 24.01.2024

Sie überreichte dem stellvertretenden Geschäftsführer und Marketingverantwortlichen Michael Benvenuti einen Geschenkkorb mit regionalen Köstlichkeiten. Das Programm beinhaltete überraschende Einblicke in den Hotelbetrieb Schubert sowie in das komplexe Facility Management des 2016 eröffneten Mineralheilbads durch die F&B-Managerin Sarka.

Dort öffnete der Sicherheitsbeauftragte und Technikexperte Danny Engel so manche sonst fürs Badepublikum verschlossene Türe und erklärte die anspruchsvolle Infrastruktur.

Zum Abschluss wurde zum Apéro geladen, der von den dreissig Marketingleuten rege zum Austausch genutzt wurde. Als Zuckerl konnte im Anschluss auch noch ein Abstecher ins Mineralwasser- oder ins Salzwasserbecken gemacht werden