Diepoldsau 28.03.2024

Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter begeisterte Kinder mit einem Filmnachmittag

Die Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter hat bereits zum vierten Mal zu einem besonderen Anlass für die jüngste Bevölkerung von Diepoldsau eingeladen.

Von Luzia Hutter
aktualisiert am 28.03.2024

Wie es sich für einen richtigen Kino-Event gehört, wurden die Teilnehmenden mit Popcorn, Glace und einem Getränk versorgt. Die Aufregung war spürbar, als der Vorhang sich öffnete und der lang ersehnte Film «Kung Fu Panda 4» auf der grossen Leinwand erschien. Die kleinen Kinobesucher tauchten in die Abenteuer von Po, dem liebenswerten Pandabären, ein und lachten über seine tollpatschigen Kung-Fu-Moves. Die strahlenden Gesichter der Kinder und das fröhliche Gelächter im Kinosaal waren der beste Beweis dafür, dass dieser Nachmittag ein voller Erfolg war.