Rebstein 12.04.2024

Trainingsweekend auf der Sportanlage in Chur

Es war nicht nur eine Gelegenheit für intensives Training und sportliche Weiterentwicklung, sondern auch für die Förderung des Zusammenhalts innerhalb der Riege.

Von Markus Heeb
aktualisiert am 12.04.2024

Unter der strahlenden Frühlingssonne übten die Mitgliederinnen intensiv ihre Teamaerobic-Routinen ein. Mit synchronisierten Bewegungen und beeindruckender Energie demonstrierten sie ihre Stärke und Ausdauer.

Die Schaukelringe wurden zu einem Zentrum der Herausforderung und des Könnens. Unter fachkundiger Anleitung wagten sich die Turnerinnen und Turner an neue Tricks und Techniken. Von einfachen Schwüngen bis hin zu anspruchsvollen Kombinationen zeigten die Sportlerinnen und Sportler ihre Geschicklichkeit und ihren Mut.

Die Halle war Schauplatz intensiver Volleyübungen, bei denen die Polysportriege ihre Technik verbesserte. Mit präzisen Aufschlägen, schnellen Angriffen und soliden Verteidigungsstrategien wurden die Trainingseinheiten sehr intensiv. Mittels Turnier wurden nicht nur die spielerischen Fähigkeiten der Teilnehmenden gefördert, sondern auch der Teamspirit gestärkt.