Direkte Links und Access Keys:

Rheintaler, 24. August 2012, 08:11 Uhr

Wally und ihr Geier – noch sechsmal

Zoom

(Bild: Mario Fuchs)

DREIBRUNNEN. Noch sechsmal kann der bühnenerprobte Geier bewundert werden. Noch sechsmal kommt es zwischen der Geierwally (Bild) und dem Bärensepp zum grossen Finale unter freiem Himmel. Kurzum: Das Stück «D'Geierwally» auf der Freilichtbühne Maria Dreibrunnen gelangt bis zum 1. September noch sechsmal zur Aufführung.


Beispielsweise heute Freitag (Beginn: 20 Uhr), morgen Samstag (20 Uhr) und übermorgen Sonntag (16 Uhr). An allen Spieldaten, auch nächste Woche, gebe es noch freie Plätze, wie die Organisatoren in einer Medienmitteilung schreiben. Diese werden bis zum Schluss nicht müde, Verbesserungen vorzunehmen, um den Besucherinnen und Besuchern ein einmaliges Theatererlebnis zu ermöglichen. So haben sie das Reservationssystem auf der Webseite vereinfacht. Nun können Interessierte auf einfache Art selber bestimmen, wo sie gerne sitzen möchten – mit einem Klick auf den entsprechenden Platz. (red.)

Informationen und Tickets unter www.geier-wally.ch sowie 071 940 02 48


Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Leser-Kommentare:
keine

Anzeige:

Gewinnspiel Tippen Sie mit

Tippen & Gewinnen

Ostschweizer Trauerportal

teaser-ROS-trauer

tagblatt.ch / leserbilder

leserbilder.jpg

 ...

Service Bäderbericht

Badewetter

facebook.com / tagblatt

 ...