Boxen 09.04.2024

Alte und neue Gesichter beim Box Club Rheintal

An der Hauptversammlung gab es im Box Club Rheintal einige personelle Veränderungen. Präsident Thomas Walser hiess 25 Teilnehmer zur HV willkommen. Da letztes Jahr weder eine Veranstaltung noch eine physische HV stattgefunden hat, war das Vereinsjahr rasch abgehandelt.

Von pd
aktualisiert am 09.04.2024

Erfreulich haben sich die Mitgliederzahlen entwickelt: Neun Austritten stehen 22 Eintritte gegenüber. Ebenfalls gab es bei den lizenzierten Boxern eine Zunahme. Stand im letzten Jahr noch nur ein Jugendlicher im Ring, sind es in diesem Jahr sieben Elite-Boxer (Ü18). Rasch ging es zu den Wahlen, wo ausser dem Präsidenten und dem Trainer alle Positionen neu besetzt werden mussten.

Als Aktuar wurde Amu Harif gewählt, als Kassierin Stefanie Eugster, als Materialwart Marcel Zeligowski und als Kommunikationsverantwortlicher Matheus Martiniano de Sousa. Das Beisitzer-Duo besteht aus Alen Kocan und Maijkl Cvijetinovic. So ist der Vorstand wieder komplett und handlungsfähig. Nach den Aussichten auf 2024 schloss der Präsident die HV.