Wechsel 16.01.2024

Freut sich über mehr Verantwortung: Donia Arjoun ist neue Geschäftsführerin im Coop Diepoldsau

Die langjährige Coop-Mitarbeiterin Donia Arjoun übernimmt mehr Verantwortung: Die 29-Jährige leitet seit Anfang Jahr den Coop Diepoldsau.

Von pd/red
aktualisiert am 16.01.2024

Per 1. Januar hat Donia Arjoun die Geschäftsführung im Coop Diepoldsau übernommen. Ihre Vorgängerin in Diepoldsau, die bisherige Geschäftsführerin Nicole Rojo, leitet neu den Coop Flums.

Donia Arjoun startete 2012 ihre Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau im Coop Buchs. Nach dem erfolgreichen Lehrabschluss wechselte sie in den Coop Pizolcenter in Mels und bildete sich laufend weiter. Sie war während ihrer Zeit im Pizolcenter unter anderem als Abteilungsleiterin tätig sowie als Basisausbildnerin für die Lernenden verantwortlich. In den letzten 15 Monaten arbeitete Donia Arjoun als stellvertretende Geschäftsführerin im Coop Sevelen und habe sich dort optimal auf die neue Führungsaufgabe vorbereiten können, heisst es in einer Medienmitteilung.

Seit Neujahr leitet sie erstmals einen Supermarkt – als Geschäftsführerin im Coop Diepoldsau. Sie sagt:

Ich nehme diese Verantwortung gern wahr und freue mich über die neue Herausforderung.

Sie könne auf ein hilfsbereites und eingespieltes Team zählen, so Arjoun. Speziell am Supermarkt in Diepoldsau sei dessen grenznahe Lage. Denn neben zahlreichen Stammkundinnen und -kunden kauften auch viele Österreicherinnen und Österreicher dort ein. Das sei interessant und bereichernd.

Sie werde ihre langjährige Erfahrung wie auch neue Ideen sicherlich in Diepoldsau einbringen können, ist Donia Arjoun überzeugt: «Mir ist es primär wichtig, unseren Kundinnen und Kunden ein Einkaufserlebnis mit freundlicher und kompetenter Beratung zu bieten.»