Widnau 02.10.2023

Jahrgänger Treff der Widnauer 50-erli mit Firmenrundgang

Treffpunkt war schon am Morgen beim Neubau des Bucher Gartencenters, wo Georg Bucher alle mit einem Apéro  begrüsste. In einer kurzen Diaschau zeigte er als erstes den Gästen die Firmengeschichte.

Von pd
aktualisiert am 03.10.2023

Dann begann in zwei Gruppen die Führung durchs ganze Gelände. Dabei konnten die Jahrgänger auch immer wieder hinter die Kulissen schauen, was sehr eindrücklich war. Da wurde der Aufwand sichtbar, der gebraucht wird, bevor ein Produkt verkaufsbereit in den Ausstellungshallen platziert werden kann. So wunderte sich niemand, dass schon überall im September Weihnachtsdeko bereitgestellt wird.

Plaudern und Wiedersehen geniessen

Danach spazierte die Gruppe zur S-Pizzeria zum Mittagessen und gemütlichen Schwatz. Dort trafen denn auch noch die letzten 50-erli ein. Schon gleich nach dem Essen begann der Platzaustausch, denn an jedem Tisch sass eine schon von früher bekannte und geschätzte Person, mit der man noch etwas plaudern und das Wiedersehen geniessen wollte. Und so verging der Nachmittag im Fluge und fand ein beglücktes Ende. Für einige aus Widnau und Umgebung war aber noch nicht Schluss, sondern ein Wechsel auf die andere Strassenseite zum RestaurantGrünau angesagt.