Interview 29.01.2024

7 Random Questions: Über Ronaldo und den Weltfrieden

Bei einem Besuch auf der Redaktion haben sich Kinder beim «Rheintaler» gegenseitig 
zufällige Fragen gestellt. Heute beantwortet sie Marlon Wüst, Schüler aus Montlingen.

Von Giuliana Stevanon
aktualisiert am 29.01.2024

Was wünschst du dir am meisten in deinem Leben?

Marlon Wüst: Dass es keinen Krieg mehr auf der Welt gibt.

Wenn du in einem Film leben könntest, welcher wäre das?

«I am legend», weil ich mir immer vorstelle, dass ich alleine auf der Welt bin. Der Film handelt davon.

Hast du schon mal jemandem eine falsche SMS geschickt?

Nein, weil ich immer erst schaue, wem ich schreibe.

Wer ist für dich der beste Fussballspieler?

Natürlich Ronaldo. Messi hat zwar den Ballon d’Or gewonnen, aber Ronaldo finde ich immer noch besser.

Was ist das Beste an deiner Mama?

Das Beste an meiner Mama ist, dass sie nett ist. Aber manchmal kann sie ein bisschen nervig sein.

Wie ist dein Vater zu Hause?

Er ist manchmal sehr streng. Aber eigentlich ist er sehr lieb.

Wer ist der beste Mensch in deinem Leben?

Ich kann mich nicht entscheiden, aber auf jeden Fall kommt zuerst die Familie und dann folgen die Freunde.