Au 12.04.2024

Die Oberegger Männerriege lässt die Rheintaler am Salami-Volleyballturnier hinter sich

Sieben Männerriegen aus dem Rheintal und Oberegg meldeten sich an zum Salami-
Turnier, sie stellten neun Teams an der traditionellen Volleyballnacht der Männerriege Au.

Von pd
aktualisiert am 12.04.2024

Die Veranstaltung war geprägt von engagierten Spielen, Einsatz und Sportsgeist war spürbar, kaum ein Ball wurde vorschnell aufgegeben. Dennoch stand der Spass und die Freude daran, einen Teamsport zu betreiben, im Vordergrund. Dies spiegelte sich in der guten Atmosphäre, die sich in der Halle ausbreitete. Als Turniersieger ging wie im Vorjahr die Männerriege Oberegg vom Feld. Die Innerhoder durften wie die anderen teilnehmenden Teams eine stattliche Salami mit auf den Heimweg nehmen.

Bindungen unter den
Männerriegen stärken

Nach dem sportlichen Wettkampf versammelten sich die Volleyballspieler zu gemütlichem Beisammensein in der Festwirtschaft.

Die Volleyballnacht der Männerriege Au war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern bot auch eine gute Gelegenheit, einander näher kennenzulernen und die Bindungen unter den Männerriegen der Region zu stärken.