Turnen 03.04.2024

Frauenriege Eichberg feiert ihr 60-jähriges Bestehen

Kürzlich versammelten sich die Mitglieder der Frauenriege Eichberg in der «ZaZa» im Beizli des Schützenhauses zur Hauptversammlung. Unter dem Motto «zuerst das Vergnügen, dann die Arbeit» bedienten sie sich zuerst an einem Buffet.

Von pd
aktualisiert am 03.04.2024

Danach eröffnete Präsidentin Anita Schweizer die HV. Die Traktanden wurden zügig abgearbeitet und die Ehrungen standen an. Auf 45 Jahre Vereinszugehörigkeit darf Judith Stieger zurückblicken. Schon 50 Jahre aktiv dabei sind Margrith Hofstetter, Heidi Mattle, Myrtha Räss und Gabi Saxer. Sie durften Glückwünsche und einen Blumenstrauss entgegennehmen.

Die Frauenriege freut sich nun auf weitere gemeinsame Jahre in ihrem Verein, den es nun schon 60 Jahre gibt. Ein Dessertbuffet rundete den schönen Abend danach ab.