Heiden 10.01.2024

Trotz weniger Schnee als erwartet – der Skilift Heiden ist seit Mittwoch wieder in Betrieb

Der Schnee ist am Wochenende in die Ostschweiz zurückgekehrt und lokale Skilifte konnten ihren Betrieb aufnehmen.

Von rtl
aktualisiert am 11.01.2024

Seit Mittwoch, 10. Januar, steht auch der Skilift Heiden zur Verfügung. Laut Beni Schwyn von der Skilift AG Heiden ist denkbar, dass auch das beliebte Nachtskifahren angeboten wird. «Es hat leider nicht so viel geschneit, wie es die Meteorologen vorausgesagt haben. Es reicht aber, um fahrbare Pisten zu präparieren. Auf der Website www.skiliftheiden.ch können sich Interessierte informieren, ob das Nachtskifahren stattfindet.» In Betrieb genommen wurde auch der Skilift Spitze in Eggersriet. Dieser läuft in der Regel am Mittwochnachmittag sowie an den Wochenenden. Auf www.skilift-spitze.ch ist mehr über die Betriebszeiten zu erfahren. Auch der Skilift Grub-Kaien hat geöffnet, Informationen und eventuelle Schnee-Updates werden auf der Website www.skiliftgrub-kaien.ch veröffentlicht. Der Skilift Oberegg-St. Anton ist geschlossen.