Altstätten 06.09.2023

55-jährige Frau fährt am Stoss mit ihrem Töff in eine Leitplanke

Am Dienstagabend ist es auf der Stossstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen. Dabei wurde die 55-jährige Motorradfahrerin verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Von kapo/red
aktualisiert am 06.09.2023

Eine 55-jährige Frau fuhr mit ihrem Motorrad von Gais in Richtung Altstätten. Während der Fahrt kam das Motorrad rechtsseitig von der Fahrbahn ab und prallte in die dortige Leitplanke.

Die 55-Jährige kam zu Fall und bliebt verletzt liegen. Das Motorrad fuhr selbständig einige Meter weiter, bis es zum Stillstand kam. Die Motorradfahrerin wurde vom Rettungsdienst mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Franken.