Interview 14.02.2024

7 Random Questions: Über Männergeschrei und Meeresschildkröten

Bei einem Besuch auf der Redaktion haben sich Schülerinnen und Schüler beim «Rheintaler» gegenseitig zufällige Fragen gestellt. Heute beantwortet Giuliana Stevanon, warum sie gerne einen Panzer auf dem Rücken hätte.

Von Marlon Wüst
aktualisiert am 14.02.2024

Was war das Verrückteste, das dir je passiert ist?

Als ich zwei erwachsene Männer gesehen habe, die sich geschlagen und wie kleine Kinder geschrien haben.

Bist du eher ein Stadt- oder ein Landmensch?

Da ich gerne shoppen gehe, bin ich eher ein Stadtmensch.

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Da muss ich nicht lange überlegen: Dass es allen Menschen auf der Welt gut geht.

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?

Ich wäre eine Schildkröte, weil ich das Meer liebe und gerne schwimme.

Was war das lustigste Abenteuer, das du je erlebt hast?

Das war in den Ferien in Thailand. Da hatte ich eine Schlange auf meinem Arm.

Das seltsamste Geschenk, das du je bekommen hast?

Eine Puppe, die wirklich gruselig aussah. So etwas Seltsames habe ich noch nie gesehen.

Warst du schon einmal in der Zeitung?

Nein, aber ich freue mich, dass ich jetzt in der Zeitung bin.