7 Random Questions: Übers Zunge falten und schlechte Filme anschauen | Der Rheintaler

Interview 05.02.2024

7 Random Questions: Übers Zunge falten und schlechte Filme anschauen

Bei einem Besuch auf der Redaktion haben sich Kinder beim «Rheintaler» gegenseitig zufällige Fragen gestellt. Heute beantwortet sie Jano Züger.

Von Andrin Maier
aktualisiert am 06.02.2024

Was ist der lustigste Witz, den du kennst?

Warum hat Fritzli ein rundes Haus? Damit der Hund nicht in die Ecke scheisst.

Wie würdest du dich in drei Hashtags beschreiben.

#sportlich#symphatisch#aufgestellt

Was ist der schlechteste Film, den du je gesehen hast?

Das weinende Kamel, in dem ein Kamel eigentlich nur hin und her läuft. Der Film war sehr langweilig, weil nichts passiert ist, deshalb habe ich den Film auch nicht weiter angeschaut.

Wonach bist du süchtig?

Eigentlich nach nichts. Aber Süssigkeiten haben schon ihren Reiz. Weil es einfach lecker ist, nasche ich schon gerne.

Kannst du deine Nase mit der Zunge berühren?

Nein, das kann ich nicht. Aber ich kann meine Zunge so falten, dass eine Art Rose entsteht.

Hast du als Kind schon einmal etwas gestohlen?

Nichts Grosses, vielleicht mal was Süsses aus dem Schrank oder so.

Gibst du dein Geld lieber für materielle Dinge oder für Erlebnisse aus?

Beides, weil es sich ergänzt. Aber eher für Erlebnisse, weil sie einen bereichern und man sich daran erinnert.