Interview 17.04.2023

7 Random Questions: Von einer Safari in Tansania und frischen Blumen

Was diese beiden Dinge gemeinsam haben? Ohne eines davon kann Tamara nicht leben, und das andere ist schon lange ein Wunsch von ihr. Weshalb? Du erfährst es in unseren zufälligen Fragen.

Von Cassandra Wüst
aktualisiert am 17.04.2023

Diese Woche haben wir uns inhouse jemanden für die 7 Random Questions rausgepickt: Tamara Djuric (27) arbeitet bei der Galledia Event AG in Berneck als Event-Managerin und wohnt ennet der Grenze in Feldkirch.

Für welche unnütze Sache gibst du Geld aus?

Tamara Djuric: Ich kaufe mir gerne jede Woche frische Schnittblumen. Manche würden sagen, dass es rausgeworfenes Geld ist, da sie ohnehin nur ein paar Tage schön und frisch sind. Aber für mich sind schöne Blumen und der damit verbundene Marktbesuch etwas, worauf ich nicht verzichten kann.

Wie viel Geld gibst du für Coiffeurbesuche aus?

Da ich von Natur aus sehr dickes Haar habe, gibt es bei mir immer viel zu tun. Für das ganze Programm gebe ich circa 100 Franken aus. Da ich aber immer sehr lange beim Coiffeur brauche, gehe ich nur ein- bis zweimal im Jahr hin.

Was würdest du nie online einkaufen?

Parfum. Ob es nun ein neues für mich oder ein Geschenk für jemanden anderen ist. Das muss vorher im Laden getestet werden. Und so kann man auch am besten verschiedene Düfte probieren und vergleichen.

Was war dein Traumberuf als Kind?

Ich muss vorweg sagen, dass sich mein Traumberuf als Kind gefühlt wöchentlich geändert hat. Was aber immer wieder ein grosser Wunsch war: Tierärztin. Ich habe mir das immer toll ­vorgestellt, ganz viele Tiere um mich zu haben.

Wie oft wechselst du deine Bettwäsche?

Ein- bis zweimal im Monat wechsle ich die Bettwäsche. Es geht nichts über das Gefühl, wenn man sich frisch geduscht ins frisch bezogene Bett legt.

Was würdest du tun, wenn du nur noch einen Monat zu leben hättest?

Ich würde mit meinen liebsten Menschen und unserem Familienhund wegfahren. Am besten zu einem Haus direkt am Strand, wo wir das schöne Wetter und gutes Essen geniessen können.

Was steht schon lange auf deiner Bucket List und warum hast du es noch nicht getan?

Ich würde gerne mal auf Safari gehen. Tansania steht schon lange auf meiner Reise-Bucket-List. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Aber für die nächsten Jahre ist es definitiv geplant.