Thal vor 5 Stunden

85-jährige Frau bei Auffahrunfall verletzt und ins Spital gebracht

Am Donnerstag kurz vor 17.15 Uhr ist es auf der Burietstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine 85-jährige Frau wurde unbestimmt verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Von kapo/red
aktualisiert vor 5 Stunden

Ein 56-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Burietstrasse von Staad in Richtung Rheineck. Auf Höhe Buechsee musste ein vor ihm fahrender 61-jähriger Mann sein Auto verkehrsbedingt abbremsen. In der Folge prallte der 56-Jährige mit seinem Auto ins Heck des vor ihm fahrenden Autos. Die Beifahrerin des 56-Jährigen, eine 85-jährige Frau, wurde durch die Kollision verletzt, wie die Kantonspolizei St.Gallen in einer Mitteilung schreibt. Sie musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken. Beide Fahrstreifen mussten für die Dauer der Unfallaufnahme rund eine Stunde gesperrt werden, was im abendlichen Pendlerverkehr zu einer längeren Staubildung führte.

Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 12 Franken im Monat oder 132 Franken im Jahr.