Druckreif | vor 37 Minuten Nach drei Jahren ist es für mich soweit: Tschau Zitig! Wie sang doch Stephan Remmler einst? «Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.» Nun, meine Zeit als Zitig hat genau ein solches Ende – knackig, würzig, ein bisschen wehmütig. Von Cassandra Wüst
Säntis-Bahn fährt im Juni wieder Nach dem Lawinenunglück im Januar sind die Reparaturarbeiten auf der Schwägalp auf gutem Weg. Wenn die Wetterbedingungen die weiteren Arbeiten nicht behindern, dürfte die Schwebebahn den Betrieb ...
Eine Erinnerungstafel für Carl Lutz Beim Haus Wilen 404 zwischen Walzenhausen und Au erinnert neu eine Gedenktafel an den Retter Zehntausender jüdischer Menschen. Carl Lutz war seinem Heimatdorf stets verbunden geblieben.
St. Margrethen siegt dank Disziplin und Effizienz In Buchs gewinnt St. Margrethen 2:0 und zahlt es damit den Abtrünnigen heim.
Kalte Dusche nach Wiederanpfiff Diepoldsau konnte sich nur eine Halbzeit gegen Triesenberg behaupten und verlor desaströs 1:6 (1:1).
Halbe Sensation geschafft Unihockey Der UHC Flyers Widnau erzwingt im Auf-/Abstiegsplayoff 1./2. Liga Kleinfeld gegen Wehntal-Regensdorf überraschend das Entscheidungsspiel, in dem er aber 7:14 (1:4, 2:1, 4:9) verliert.
Widnau verliert gegen das Schlusslicht Überraschend musste der FC Widnau im Heimspiel gegen den Liga-Underdog Dübendorf alle Punkte abgeben. Der Treffer zum 2:1-Sieg der Gäste fiel in der Nachspielzeit.
Mit Kampf und Krampf zum Sieg Der FC Rheineck zeigte zu Hause gegen Tabellennachzügler FC Heiden mit einem harzigen 2:0-Sieg (0:0), dass man auch an einem schlechten Tag Spiele gewinnen kann.
Irismes Hattrick bringt Altstätten den Sieg Altstätten feiert gegen Mels einen 3:0-Heimsieg (0:0). Alle Treffer erzielte Captain Sahin Irisme.