Interview | vor 2 Stunden «Wir sind so etwas wie Brückenbauer»: So hilft der Verein Swiss Cross Menschen mit psychischen Belastungen Der Verein Swiss Cross feiert am 22. Mai sein 25-Jahr-Jubiläum. Er bezweckt die Förderung der Integration psychisch erkrankter Menschen in das Arbeitsleben. Welche Aspekte im Vordergrund stehen, ... Von Andrea C. Plüss
Haltestelle Büchel bleibt Nach einem zweijährigen Unterbruch bleibt der Bus wieder an der Haltestelle Büchel stehen.
Stadt und Schule sind für einen Neubau Der Stadtrat und die Schule Rheineck sprechen sich in Medienmitteilungen für den Neubau eines Kindergartenzentrums auf einem gemeindeeigenen Grundstück aus.
Gemeinde fördert Nutzung von Regenwasser Wer Regenwasser nutzt, bekommt Geld. Das hat der Gemeinderat letzte Woche beschlossen.
Die Traumelf darf zwei Jahre später wieder ran Vor zwei Jahren verlor das Fanteam Traumelf gegen den FC St. Gallen 0:21. Heute kommt es in Buchs zur Neuauflage der Affiche Profis gegen Amateure – mit Traumelf-Trainer Werner Zünd aus Rebstein.