St. Margrethen 15.03.2024

An der Bürgerversammlung wird über die Allwetterplätze des Tennisclubs abgestimmt

Rund 30 Gäste trafen sich zur 49. Hauptversamm­lung des TC St. Margrethen im Restaurant Gletscherhügel. Das wichtigste Traktandum war der aktuelle Stand des Neubaus der Allwetterplätze.

Von pd
aktualisiert am 15.03.2024

Seit fünf Jah­ren arbeitet der Tennisclub mit dem Architekten Norbert Eisenbart am Projekt, dem die Gemeinde zustimmte. An der Bürgerversammlung vom 5. April wird über den Baukredit abgestimmt.

Marija Eschenbrücher wird neue Kassierin. Sie ersetzt Anina Eicher, die das Amt wegen ihres Studiums niederlegte. Der neue Spielleiter heisst Sandro Ma­-
titz. Er übernimmt das Amt von Hans­peter Bischof. Ebenfalls ei­ne Veränderung gab es bei den Revisoren: Torsten Eschenbrücher gibt das Amt an Marco Lutz weiter, er wird fortan die neue Kassierin Marija Eschenbrücher unterstützen. Am Ende der HV wurde Norbert Eisenbart vom Präsidenten Janique Künzler als Ehrenmitglied vorgeschlagen. Dieser Vorschlag wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen. Künzler bedankte sich bei ihm für «die grossartige Ar­beit, die er im Zusammenhang mit den neuen Plätzen geleistet hat».