14.10.2022

Bei Selbstunfall auf dem Dach gelandet

Am frühen Freitagmorgen hat sich auf der Kriessernstrasse ein Selbstunfall ereignet. Dabei wurde ein 22-jähriger Autofahrer leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.

Von kapo/red
aktualisiert am 02.11.2022
Der Mann war mit dem Auto von Montlingen in Richtung Kriessern gefahren, verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto und geriet rechts von der Fahrbahn. Dabei kollidierte das Auto mit zwei Weisspfählen, geriet ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn.Der 22-Jährige versuchte, das Auto unter Kontrolle zu bringen, dieses schleuderte aber erneut und geriet rechtsseitig auf einen Acker. Dabei überschlug sich der Wagen und er kam erst auf dem Dach zum Stillstand. Der Lenker verletzte sich leicht und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden über mehrere tausend Franken, die Polizei sucht Zeugen.