Altstätten 10.03.2023

Der Samariterverein Altstätten wählte zwei neue Vorstandsmitglieder

Im Restaurant Frauenhof fand die 84. Vereinsversammlung des Samaritervereins Altstätten statt.

Von pd
aktualisiert am 10.03.2023

Ursula Forrer, Präsidentin des Kantonalverbands SG/FL, begrüsste die Vereinsmitglieder und führte durch die Versammlung. Die langjährige TK-Chefin Johanna Silvestri wurde verabschiedet. Anita Schneider wurde für 60 Jahre und Yvonne Kälin für zehn Jahre Mitgliedschaft geehrt. Neu wurden Monika Deiss und Eveline Hofstetter in den Vorstand gewählt. Erfreulicherweise konnte der Samariterverein drei Neumitglieder begrüssen.

Es wurde auf ein Jahr mit zahlreichen Sanitätsdiensten und Kursen zurückgeblickt, an denen sich der Samariterverein der Öffentlichkeit präsentierte. Zu den Höhepunkten des Vereinsjahres gehörten die Wanderung ins Weisstannental, die Weihnachtsfeier sowie der Vortrag des Care Teams St. Gallen.