Balgach 30.05.2023

Der Staatsstrasse steht nächtliche Sperrung bevor

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 30. auf 31. Mai wird die Staatsstrasse in Balgach auf einem längeren Abschnitt durchgehend und vollständig gesperrt sein – von 19 bis 5 Uhr.

Von gk
aktualisiert am 30.05.2023

Das Wetter ist erstklassig. Somit ist davon auszugehen, dass es mit den Belagsarbeiten, deretwegen die Sperrung angekündigt wurde, klappt. 

Das Tiefbauamt des Kantons St.Gallen hat im Herbst 2022 die Rohbauarbeiten der Hauptstrasse in Balgach abgeschlossen. Um die Arbeiten nun definitiv abzuschliessen, wird der Deckbelag bei einer Vollsperrung der Hauptstrasse eingebaut.

Über die Durchführung des Deckbelagseinbaus informiert das Tiefbauamt mit den Infotafeln im Baustellenbereich. Das Trottoir ist für Fussgänger und Fussgängerinnen beidseitig begehbar.