Turnen 25.01.2023

Der TSV Montlingen feierte zahlreiche Jubiläen

Kürzlich traf sich der TSV Montlingen zur Hauptversammlung. Präsident Pascal Wüst informierte über das neue Jahr, das tolle Events wie das Sportfest in Oberriet und die neue Organisation des Dorf-OL in Montlingen beinhaltet.

Von pd
aktualisiert am 25.01.2023

Jugichefin Corinne Mattle berichtete über das letzte Jahr der Jugendriege. Highlight war das Jugilager. Zudem hat die Jugi sich sportlich an diversen Sportwettkämpfen bewiesen. Franco Malacrida, Verantwortlicher der Abendunterhaltung, bedankte sich bei den Mitgliedern für ihren Einsatz und blickte auf eine erfolgreiche Unterhaltung zurück.

Höhepunkte der HV waren die Aufnahme von neun Neumitgliedern und die Ernennung von Antonia Schegg zum Ehrenmitglied. Mirjam Baumgartner trat als Vorstandsmitglied zurück. Sie wurde für 19 Jahre als Kassierin verdankt und alle HV-Gäste applaudierten. Mit Julia Weder wurde eine Nachfolgerin gefunden und einstimmig gewählt. Roland Lüchinger übergab nach neun Jahren sein Amt als Revisor an Martin Schegg.

Andreas Dietsche, Gabi Senn und Urs Wüst bekamen für ihre 30-jährige Vereinstreue grossen Applaus. Das 20-Jahr-Jubiläum feierten Sandra Wüst, Nina Haltiner, Martina Marquart, Marco Loher und Pascal Loher. Seit zehn Jahren dabei sind Samantha Leisibach, Laura Leone, Carol Loher, Chiara Hasler, Kristina Herrsche, Severin Loher und Benjamin Baumgartner.