Turnen 26.02.2024

Die Kriessner KTV-Männerriege feierte an der HV ihre Turnfestsieger

Dieses Jahr führte die Männerriege des KTV Edelweiss Kriessern ihre 68. Hauptversammlung durch. Im Restaurant Sternen genoss sie einen schönen Vereinsabend.

Von pd
aktualisiert am 26.02.2024

Im 2023 nahmen vier Teams aus der Riege am Sportfest in Oberriet teil. Sie wurden für ihre guten Ergebnisse geehrt. Besonders stolz waren die Mitglieder auf das Team eins als Turnfestsieger, die zweite Mannschaft erreichte Rang drei.

Der Präsident Ramon Hutter blickte auf ein ereignisreiches, schönes und erfolgreiches Tur­nerjahr 2023 zurück. Er bedankte sich weiter bei allen Mitgliedern für ihren im letzten Vereinsjahr geleisteten Einsatz. Die Höhepunkte waren das Turnfest, das Faustballturnier in Salez mit den Rängen zwei und drei, der «wunderbare Tagesausflug im schönen Rheintal und auf dem Rhein», die Unterhaltung, das beliebte Bänkliturnier und die vielen geselligen Abende bei Geburtstagen und spontanen Einladungen.