Fabian Löliger ist neuer Präsident der JCI und gab das Jahresmotto bekannt | Der Rheintaler

Altstätten 06.12.2023

Fabian Löliger ist neuer Präsident der JCI und gab das Jahresmotto bekannt

«Take the Chance!» heisst das Motto 2024 der JCI Rheintal, das vom neuen Präsidenten vorgestellt wurde. Die Junge Wirtschaftskammer Rheintal (JCI) führte die Hauptversammlung im Landgasthof Badhof durch.

Von pd
aktualisiert am 06.12.2023

Der bisherige Präsident Pascal Zeller durfte auf ein abwechslungsreiches Jahresprogramm zurückblicken, wie es in einer Mitteilung der JCI heisst.

Die Mitglieder durften diverse spannende Firmen besichtigen. Ausserdem sammelten sie mit einer eigenen Bar Spenden für das Kinder- und Jugendheim Bild. Beim Altstätter Städtlilauf wurden die Kalorien verbrannt und die anderen Teams herausgefordert. Die Teilnehmenden befassten sich bei wirtschaftlichen Vorträgen mit den Themen «Start-up» und «Unternehmensnachfolge».

Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Corina Eugster und Manuel Egli, welche sich über Jahre im Verein engagierten. Einstimmig wurden Roger Liebi als neuer Aktuar und Thiemo Brunner als Kassier gewählt.

Interessenten sind willkommen

«Take the Chance!» heisst das diesjährige Thema des motivierten Präsidenten Fabian Löliger. Im Jahresprogramm sind wieder diverse interessante Firmenbesichtigungen und auch öffentliche Vorträge über wirtschaftliche Themen geplant.

Interessenten sind willkommen, an den Anlässen teilzunehmen und können sich diesbezüglich beim Vorstand melden. Die Kontaktdaten und weitere Informationen zu JCI und dem Jahresprogramm 2024 können unter www.jci-rheintal.ch abgerufen werden.