Widnau 06.12.2022

Feuerwehrverein: Raoul Pereira und Max Rick neu im Vorstand

An der diesjährigen Hauptversammlung des Feuerwehrvereins Widnau unter der Leitung von Präsidentin Luzia Frei fanden turnusgemäss die Vorstandswahlen statt.

Von pd.
aktualisiert am 07.12.2022

Nach der Bekanntgabe des Rücktritts von zwei Vorstandsmitgliedern, Marcel Rickert als Vizepräsident sowie Roman Müller als Beisitzer, wurde fleissig nach Nachfolgern gesucht. Erfreulicherweise durften an der Hauptversammlung zwei Nachfolger vorgeschlagen werden: Die Mitglieder wählten Raoul Pereira und Max Rick neu in den Vorstand.

Die bisherige Präsidentin, Luzia Frei sowie die bisherigen Vorstandsmitglieder Tobias Rickert, Peter Reinhold und Daniel Büchel wurden für weitere zwei Jahre gewählt. Alle anderen Geschäfte genehmigten die Mitglieder auch.

Alexandra Moser und Christoph Fehr geehrt

Für ihren ausserordentlichen Einsatz zugunsten des Vereins wurden Alexandra Moser und Christoph Fehr geehrt. Mit einem Dank an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder beendete Luzia Frei die Mitgliederversammlung.