Nachfolgelösung vor 2 Stunden

Führungswechsel beim Kaminfegergeschäft der Gemeinden Eichberg und Oberriet

Bereits per 1. Juli hat Markus Oesch die Geschäftsführung des Kaminfegergeschäfts von Peter Wüst in Kriessern übernommen. Wüst bleibt auch nach der Pensionierung dem Betrieb in Teilzeit erhalten.

Von pd
aktualisiert vor 1 Stunde

Das Kaminfegergeschäft Peter Wüst aus Kriessern führt seit mehreren Jahren die Feuerungskontrolle und die Reinigung der wärmetechnischen Anlagen in den Gemeinden Eichberg und Oberriet im Auftrag der beiden Gemeinderäte aus. Der Geschäftsinhaber Peter Wüst hat sich nochmals für die Amtsdauer 2025 bis 2028 als Kaminfegermeister und Feuerungskontrolleur in den Gemeinde Eichberg und Oberriet zur Verfügung gestellt.

Peter Wüst hat das Pensionsalter erreicht, weshalb er die Geschäftsführung bereits per 1. Juli an seinen Mitarbeiter Markus Oesch übergeben hat. Die beiden Gemeinderäte von Eichberg und Oberriet haben dem Geschäftsinhaberwechsel zugestimmt. Für einen reibungslosen Übergang wird Peter Wüst das Kaminfegergeschäft weiterhin in Teilzeit mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützen, heisst es in einer gemeinsamen Medienmitteilung der Gemeinden Eichberg und Oberriet.

Die Gemeinderäte von Eichberg und Oberriet danken Peter Wüst für seinen langjährigen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Gleichzeitig freuen sie sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Markus Oesch und sind überzeugt, dass er ein kompetenter Nachfolger ist.

 

Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 12 Franken im Monat oder 132 Franken im Jahr.