Polizeimeldung vor 1 Stunde

In Altstätten wurde in der Nacht auf Samstag in 18 Büros eingebrochen

Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen ist es im Kanton St. Gallen zu diversen Einbrüchen gekommen. In einem Geschäftsgebäude in Altstätten wurden 18 Büros aufgebrochen.

Von kapo/red
aktualisiert vor 15 Minuten

Von Freitag auf Samstag, zwischen 23 Uhr und 8 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft in ein Geschäftsgebäude mit verschiedenen Büros an der Tiefenackerstrasse eingebrochen. Sie verschaffte sich gemäss einer Medienmitteilung der Kantonspolizei St. Gallen über das Dach gewaltsam Zugang zur Liegenschaft und brach danach in insgesamt 18 Büros und Firmenräume ein. Dabei wurden die Türen jeweils gewaltsam geöffnet und die Räume durchsucht. Es entstand hoher Sachschaden. Der Umfang der Beute wird zurzeit noch abgeklärt.

Von Samstag auf Sonntag, zwischen 19 Uhr und 1 Uhr, brach eine unbekannte Täterschaft in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Kamorstrasse ein. Sie verschaffte sich über die Tiefgarage Zugang zum Treppenhaus. In der Wohnung stahl die Täterschaft Bargeld im Wert von mehreren Tausend Franken und richtete Sachschaden im Wert von rund 1000 Franken an.

 

Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 12 Franken im Monat oder 132 Franken im Jahr.