Nachdem das Protokoll der letztjährigen HV genehmigt worden war, führte die Präsidentin zügig durch das letzte Turnerjahr. Der Jahresbericht erinnerte an die vielen Anlässe, bei denen stets auf die tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder gezählt werden konnte. Der Höhepunkt war die Teilnahme am Eidgenössischen Turnfest in Lausanne, wo die Riege in der Kategorie 35+ den hervorragenden elften Rang unter 107 teilnehmenden Vereinen erreichte. Zudem erreichte Christina Baumgartner an den Masters-Europameisterschaften in Portugal den dritten Rang im Hochsprung sowie den vierten Rang im Siebenkampf, wofür es eine Ehrung gab.
Schon an der Delegiertenversammlung des Kreisturnverbandes Rheintal im letzten Dezember gab es zwei Auszeichnungen für die Kriessnerinnen: eine für Miriam Tinner für 15 Jahre Tätigkeit als Leiterin im Jugendbereich sowie eine für Esther Baumgartner für beeindruckende 25 Jahre als Leiterin. Für ihren langjährigen, unermüdlichen Einsatz dankte ihr auch die HV ihres eigenen Vereins mit einer Laudatio und einem Geschenk. Darüber hinaus ist sie neu auch Ehrenmitglied des Vereins. Auch die vielen polysportiven Anlässe sowie das kürzlich durchgeführte Schauturnen, das erneut ein voller Erfolg war, gehörten zu den Highlights.
Kassierin Manuela Schöbi präsentierte die Jahresrechnung 2025 sowie das Budget 2026 detailliert, die Versammlung genehmigte beide Posten. Der Verein verzeichnete zwei Austritte und durfte drei neue Mitglieder willkommen heissen, die an der HV aufgenommen wurden. Zum Abschluss dankte Präsidentin Diana Cucinelli allen Anwesenden für ihren grossen Einsatz im letzten Jahr. Der offizielle Teil der Versammlung endete mit dem Turnerlied, bevor es zum gemütlichen Teil mit Dessert überging.
Langjährige Leiterin Esther Baumgartner zum Ehrenmitglied ernannt