Oberriet vor 8 Stunden

Nach 63 Arbeitsjahren treten Karin Lutz und Werner Schöb den wohlverdienten Ruhestand an

Nach zusammen 63 Jahren im Dienste der politischen Gemeinde Oberriet treten Karin Lutz und Werner Schöb in den wohlverdienten Ruhestand.

Von gk
aktualisiert vor 6 Stunden

Karin Lutz wurde am 1. März 1987 als Mitarbeiterin auf dem Gemeindekassieramt gewählt. Zuletzt war sie als stellvertretende Leiterin auf dem Gemeindekassieramt tätig. Zu ihren Tätigkeiten gehörten das Kontrollieren, Kontieren und Verbuchen von Rechnungen, der Post- und Kassenverkehr sowie die Betreuung der Lernenden.

Werner Schöb trat am 1. Mai 2000 die Stelle als Mitarbeiter des Bauamts an. Seitdem kümmerte er sich im Werkhofteam unermüdlich um die Infrastruktur der Gemeinde und konnte sich ein grosses Fachwissen aneignen. Zu seinen Aufgaben gehörten Unterhaltsarbeiten im Bereich Strassen, Trottoir oder Radwege. Auch der Winterdienst und die Abfallentsorgung zählten zu seinen Tätigkeiten.

Karin Lutz und Werner Schöb haben sich pflichtbewusst und engagiert für die Gemeinde und das Wohl der Bevölkerung eingesetzt. Der Gemeinderat und das Gemeindepersonal wünschen Karin Lutz und Werner Schöb sowie ihren Familien für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und beste Gesundheit.

Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 12 Franken im Monat oder 132 Franken im Jahr.