Rüthi | Oberriet 06.06.2023

Neue Aktivitäten im Programm des Älpli-Clubs

Die Präsidentin Edith Kobler begrüsste die zahlreich erschienenen Mitglieder, darunter die Neumitglieder Daniel Breu und Marion Kolb, zur Hauptversammlung des Älpli-Clubs.

Von pd
aktualisiert am 07.06.2023

Das von Aktuarin Eva Zoller verfasste Protokoll wurde einstimmig genehmigt. Die Jahresrechnung verlas Kassier Bernhard Büchel. Die Revisoren Marcel Baumgartner und Erich Marquard haben die Rechnung geprüft und deren Richtigkeit festgestellt. Der gesamt Vorstand sowie Revisor Marcel Baumgartner stellen sich für ein weiteres Jahr zur Verfügung. Erich Marquard verlässt den Verein nach 30 Jahren als Revisor, seine Nachfolgerin ist das neue Vereinsmitglied Marion Kolb.

Ein attraktives Programm komme den Mitgliedern entgegen und ruft zum Mitmachen auf, sagte Präsidentin Edith Kob­ler. Neue Aktivitäten werden ein Grillplausch mit Spiel ohne Grenzen sowie ein Preisjassen mit Klausabend sein.