Heiden 17.04.2024

Neuer Badmeister: Ueli Frigg wird pensioniert und übergibt an seinen Stellvertreter

Der langjährige Badmeister Ueli Frigg geht per Ende April 2024 in Pension. Als Nachfolger hat der Gemeinderat den bisherigen Stellvertreter Nicolas Obrist gewählt.

Von gk/red
aktualisiert am 17.04.2024

Nach zwölf Jahren engagierter Arbeit verabschiedet die Gemeinde Heiden den langjährigen Badmeister Ueli Frigg in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Einsatz und seine Hingabe haben laut Gemeindemitteilung massgeblich zum Erfolg und zur Beliebtheit der Badi Heiden beigetragen.

Unter seiner Leitung wurden zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen umgesetzt, die die Badi zu einem beliebten Ort für Erholung und Freizeitgestaltung in der Gemeinde gemacht haben. Seine freundliche Art und sein stets offenes Ohr für die Anliegen der Badegäste werden künftig fehlen. Der Gemeinderat dankt Ueli Frigg herzlich für die gute Zusammenarbeit und seinen Einsatz für die Gemeinde Heiden und wünscht ihm eine schöne, erlebnisreiche Zeit und persönliches Wohlergehen.

Als Nachfolger hat der Gemeinderat den bisherigen Stellvertreter Nicolas Obrist gewählt. Mit seiner mehrjährigen Erfahrung und seiner Kenntnis der Badi Heiden ist er laut Gemeinde die ideale Wahl, um die Badi in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.