Schiessen 19.03.2024

Neuer Präsident für die Thaler Feldschützengesellschaft

Am letzten Freitag traf sich die Feldschützengesellschaft Thal zur Hauptversammlung. Michael Dudler, der seit 2000 Präsident war, wurde gebührend aus dem Amt verabschiedet. Als neuer Präsident wurde Manuel Zoller einstimmig gewählt.

Von pd
aktualisiert am 19.03.2024

Im Vorstand bleiben Vizepräsident Ralph Seiz, Kassier Mirko Sönser, Aktuarin Stefanie Zoller, Schiessbuchführer und Fähnrich Arthur Fehlmann sowie die Revisoren Fredy Eugster und Sandra Schöner. Neu im Vorstand sind Franziska Tobler als Standkassierin sowie als Beisitzerin und Beisitzer Luzia Seiz und Lukas Graber. Damit ist der Vorstand weiter komplett und der Verein ist dankbar, auf so viele Freiwillige zählen zu können.

Daneben wurden drei Personen mit der Ehrenmitgliedschaft geehrt: Ralph Seiz, Manuel Zoller und Stefanie Zoller durften dafür Urkunden in Empfang nehmen. So hat die Feldschützengesellschaft ihr erstes weibliches Ehrenmitglied.