St. Margrethen 25.01.2025

Ohne Fürerausweis: Mann prallt in Autobahnmauer

Am Freitagnachmittag prallte ein 23-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Mauer. Der Mann lenkte trotz Entzug des Führerausweises sein Auto. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.  ist es auf der Autobahn A13 zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 26-jähriger Mann

Von kapo SG
aktualisiert am 26.01.2025

Ein 26-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Autobahn von St. Margrethen in Richtung Au. Um 13:15 Uhr verlor er bei einem Überholmanöver die Herrschaft über sein Auto. Es geriet auf den Pannenstreifen und prallte dort mehrmals gegen die Leitplanke und schliesslich in eine Mauer der Autobahnbrücke. Das Auto kam zum Stillstand, nachdem ein Rad abgeschlagen wurde und dadurch nicht mehr fahrbar war.

Trotz Entzug des Führerausweises war der Fahrer mit seinem Auto unterwegs. Beim Unfall wurde er leicht verletzt und begab sich selbständig zum Arzt.


Abo Aktion schliessen
News aus der Region?

Alle Geschichten, alle Bilder

... für nur 12 Franken im Monat oder 132 Franken im Jahr.