Die Rhema zieht jedes Jahr zehntausende Besucherinnen und Besucher nach Altstätten. Sie ist Begegnungsort, Schaufenster für das regionale Gewerbe und Bühne für Austausch, Tagungen und Unterhaltung. Seit der Neulancierung im Jahr 2015 begleiten die Rheintaler Raiffeisenbanken die Messe als «Presenting Partner».
Im Rahmen eines Austauschs zwischen der Messeleitung und der Bankvertretung wurde die bewährte Zusammenarbeit erneut bekräftigt, wie es in einer Medienmitteilung der Rhema heisst. Die Verlängerung um drei Jahre sei ein «klares Zeichen für Kontinuität und regionale Verbundenheit». Der Raiffeisen-Messestand im Eingangsbereich der Halle 1 bleibe eine Anlaufstelle für Besucherinnen und Besucher.
Vom Engagement profitieren auch die Genossenschafterinnen und Genossenschafter: Im Rahmen der «MemberPlus»-Aktion erhalten sie weiterhin 15 Prozent Vergünstigung auf Rhema-Tickets im Vorverkauf. Die nächste Rhema findet vom 24. bis 26. April sowie vom 30. April bis 2. Mai auf der Allmend in Altstätten statt.
Raiffeisen und Rhema verlängern ihre Partnerschaft um drei Jahre